facesandstyles by Bianca
facesandstyles by Bianca

BRAUTPROBETERMIN

Der Brautprobetermin findet in der Regel 1-2 Monate vor dem Hochzeitstermin statt. An dem Tag wird Dein persönliches Styling besprochen und ein Make-up sowie eine Frisur nach deinen Vorstellungen kreiert. Ein Probetermin ist für uns unerlässlich. Nur so können wir all Deine Wünsche und Vorstellungen voll und ganz berücksichtigen und du hast die Möglichkeit Änderungsvorschläge zu äußern. Nach dem Probetremin fühlst du dich sicherer und weißt, was dich erwartet.

Wichtig ist außerdem, dass du deine Brautstylistin im Vorfeld kennenlernst. So weißt, dass du dich in ihren Händen wohl fühlst und dich am Hochzeitstag zurücklehnen kannst.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© by facesandstyles, Bianca Hofmann

Anrufen