facesandstyles by Bianca
facesandstyles by Bianca

Visagistin Düsseldorf

 

WIE EINE LEIDENSCHAFT ZU MEINEM BERUF WURDE

 

 

Schon als Kind habe ich es geliebt mir meine Outfits selbst zusammen zu stellen und habe früh begonnen mich auch mit Frisuren und Make-up auszuprobieren. „Irgendwann werde ich mein eigenes Geschäft haben und alle Leute schön machen!“ Was genau es sein wird wusste ich noch nicht, aber das selbständige Arbeiten konnte ich mir schon immer sehr gut vorstellen.

Aus diesem Kindheitstraum der Selbstständigkeit mit Beauty wurde Realität. So habe ich nach meiner Friseurausbildung eine Visagistenschule besucht, und mich später selbstständig gemacht, um meiner Leidenschaft für Make-up, Haare und Styling nachzugehen.

Nun arbeite ich seit über 10 Jahren selbstständig und könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Ich liebe die Abwechslung an Aufgaben und Menschen, die mein Job mit sich bringt: heute ein Fotoshooting, morgen ein Brautstyling, übermorgen ein Event oder Workshop. Kein Tag ist wie der andere. Ich übe meine Arbeit mit größter Leidenschaft aus.

Mir ist es sehr wichtig, dass jedes Styling ein Erlebnis für meine Kundin ist, welches sie voll und ganz in einer angenehmen Atmosphäre genießen kann. Ich bin selbst immer wieder fasziniert davon, wie bestimmte Schminktechniken die Schönheit jeder Frau unterstreichen und sie zum Strahlen bringen. Jeder meiner Kundinnen soll sich von innen wie von außen wunderschön fühlen und dieses Gefühl mit in den Tag nehmen.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© by facesandstyles, Bianca Hofmann

Anrufen